C-Wurf vom Röverbarg

8. Woche

12.08.2016 Die letzten Tage waren leider sehr nass und vor allen auch sehr kalt. Darum konnten die Lütten leider nicht raus. Meine Waschmaschine steht nicht mehr still, die "Geschäfte" wurden im ganzen Auslauf verteilt, bevor ich überhaupt eine Chanche hatte sie zu entfernen. Das Fressen oder das Wa´sser wurde beim Spielen umgestoßen oder es wurde einfach nur umdekoriert, weil die Herrschaften der Meinung waren, die Decke von vorne links sieht hinten rechts viel besser aus.

Nachdem ich aufgeräumt hatte, fand ich auch wieder etwas Zeit für ein, zwei Videos:

 


14.08.2016

Das Wetter ist endlich wieder etwas wärmer und trockener, so dass die Lütten wieder ganz raus konnten. Heute gab es eine kleine "Sandkiste" die viel Interesse weckte, auch bei einem "großen Baby" ;o))